Ferienprojekt Herbstferien 2017



 

Am Montag sind wir nach ein paar Kennenlernspielen nach Frankfurt zum Minigolf gefahren. Die 18 Bahnen waren eine ganz schöne Herausforderung.
Am Dienstag ging es zum Kinderzirkus Wannabe nach Neu Isenburg. Neben Stockbrot und Würstchen war die Fahrt auf dem Bagger ein besonderes Ereignis.
Den Mittwoch verbrachten wir im Bioversum Kranichstein. Neben vielen Spielen hatten die SchülerInnen die Gelegenheit, einiges über die hiesige Flora und Fauna zu lernen.
Der Donnerstag war ein besonderes Highlight. Im Filmmuseum Frankfurt durften wir in 3 Stunden unseren eigenen Film drehen.
Am Freitag besuchten wir L’alligatore in Dietzenbach. Außer mit Alligatoren schlossen wir noch Bekanntschaft mit Schlangen, Vögeln, Spinnen und vielen anderen Tieren.


Hier könnt Ihr unser Video sehen, welches wir im Filmmuseum gedreht haben! Viel Spaß!!