"Einstein-News" - Schulzeitung an der AES

Teile Deine Erlebnisse mit der ganzen Albert-Einstein-Schule!

Teile Deine Erlebnisse mit der ganzen Community der Albert-Einstein-Schule und verwirkliche Dich in unserer Schulzeitung!

Stell Dir vor,… du erzählst eine Geschichte und alle lesen sie.
Stell Dir vor,… du machst ein Foto und jeder sieht es.
Stell Dir vor,… du machst einen Witz und alle lachen darüber.

Wenn Dir das gefallen würde, dann bist Du bei uns genau richtig!

Du und Deine Ideen sind herzlich willkommen entweder fest im Projekt, als Teil der Redaktion oder als freier Mitarbeiter. Als Redaktionsmitglied kannst Du direkt mit an dem Gestalten und Erstellen der Zeitung mitarbeiten. Wenn Du ein komplettes Schuljahr als Teil des Schulzeitungsteams mitarbeitest, wird Dein Engagement als Soziales Projekt an unserer Schule gewertet.  Als Mitglied hast Du auch die Chance an Wettbewerben oder Wochenendfahrten teil zu nehmen.

Wenn Du Dich nicht festlegen möchtest, kannst Du als freier Journalist tatkräftig mithelfen und uns mit Artikeln, Bildern und anderen Beitragsideen versorgen.

Melde Dich bei Interesse bei Frau Voß oder Jonathan Chaturat (Klasse 10a)