Wettbewerb Schulradeln - Beste Fahrradaktion:

 

 Unsere Schule hat gewonnen!  
Wir freuen uns mit den Intensivklassen und der Fahrradwerkstatt-AG, dass die Rad-Aktionen der Albert-Einstein-Schule Langen den 2. Platz belegt haben! Die bundesweite Abschlussveranstaltung und Prämierung der Gewinnerschulen für das Schulradeln 2016 fand am 18. November in einem feierlichen Rahmen im Kulturforum Hanau statt.
Die Preisträger wurden durch den Schirmherr des Projektes, den hessischen Verkehrsminister Tarek Al-Wazir und der Radverkehrsbeauftragten des BMVI, Frau Birgitta Worringen, ausgezeichnet.
Der Festakt wurde zusammen mit der Ehrung der besten Schulen des Wettbewerbs Schulradeln vorgenommen. Die Ganztagskoordinatorin der Albert-Einstein-Schule (Frau Berndt) war mit einer kleinen repräsentativen Schülergruppe mit dabei. „Wir haben uns über den Preis (500 Euro) sehr gefreut. Vielen Dank! Es hat uns viel Freude gemacht.“

 

Hier berichtet die Presse!