Ferienspiele Ostern 2017



Ferienspiele Ostern 2017
In diesen Osterferien haben wir, 12 Schüler der Jahrgänge 5 und 6 und ich, die Sozialarbeiterin Frau Voß, ein tolle Woche bei bestem Wetter verbracht.


1.Tag: Besuch bei Hit Radio FFH. Die Schüler konnten hautnah erleben, wie Radio gemacht wird.
2. Tag: Ein ereignisreicher Tag bei L’Alligatore in Dietzenbach. Wir konnten viele verschiedene Reptilien bestaunen und durften einige sogar in die Hand nehmen.
3.Tag: 5 Stunden im Kinderzirkus Wannabe in Neu-Isenburg. Von Luftakrobatik über Reiten, Traktor fahren, Trampolin springen bis hin zu Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer war alles mit dabei.
4.Tag: Eine Kletterpartie im Kletterwald Langen. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache und bewältigten auch die schwierigsten Parcours.
5. Tag: Wilde Tiere einmal ganz nah im Frankfurter Zoo. Ein schöner Rundgang zu den verschiedenen Tierarten, der gekrönt wurde durch die Fütterung der Seebären und natürlich den obligatorischen Besuch im Zoo Shop.