Grillabend am See


 

Am Montag, dem 19.06.2017, veranstaltete die Segel-AG zusammen mit Eltern und Geschwistern, Lehrkräften der AES, Trainern und Vereinsmitgliedern einen Grillabend am Langener Waldsee. Das Training begann erst um 16:00 Uhr und vor der Ankunft der Eltern stürzten sich die Jugendlichen und Betreuer - bei hochsommerlichen Temperaturen - zusammen in den See.

Es herrschte ein buntes Treiben auf dem Gelände des DSCL und im Beisein von Reinhard Fuhr, dem Vorsitzenden des Hessischen Seglerverbandes, wurde gegen 21:00 Uhr der schon mit Aufregung erwartete Film unseres Segeltörns auf der Ostsee gezeigt. Auf einem Großbildschirm "openair" konnten so Eltern, Schüler und Gäste den Törn noch einmal erleben.

Ein großer Dank an den Segelclub-Dreieich-Langen, der uns auch in diesem Jahr wieder mit Getränken unterstützt hat, sowie an alle Helfer, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!