Projekt: Sommerferien 2017



Ferienprogramm Sommer 2017
1.Tag: Am Montagvormittag lernten sich die Teilnehmer bei einigen Spielen kennen und entwickelten Regeln für die Woche. Am Nachmittag musste das geplante Minigolfspiel leider ausfallen, da die Anlage geschlossen war. Wir vertrieben uns die Zeit auf einer nahegelegenen Wiese.
2.Tag: Am Dienstag ging es zum Birkenhof, wo wir am Vormittag Hühnereier sammelten, aus denen wir ein schmackhaftes Mittagessen zubereiteten. Nachmittags ging es rund beim Go-kart fahren.
3.Tag: Am Mittwoch verbrachten wir einen tollen Tag im Opel Zoo in Kronberg im Taunus.
4.Tag: Am Donnerstag fuhren wir zum Jagdschloss Kranichstein, wo wir das Bioversum besichtigten und aus einer Gänsefeder eine Schreibfeder herstellten.
5.Tag: Am Freitag waren wir auf dem Abenteuerspielplatz Riederwald. Dort konnten die Kinder spielen und mit Hammer und Säge an den Hütten weiterbauen, die auf dem Gelände stehen.