Auftritt der AES beim „Lebendigen Adventskalender“

Jeden Tag ein Tür­chen öff­nen – AmDienstagabend, den 27.11.2018 war der Chor der Albert-Einstein-Schule im Rahmen des lebendigen Adventskalenders „Wenn die Sterne hell erstrahlen“ in der Martin-Luther-Gemeinde in Langen an der Reihe. 

Nachdem der liebevoll geschmückte Weihnachtsbaum an der Berliner Allee beleuchtet wurde, lieferte der Schüler-Lehrer-Chor der Albert-Einstein-Schule unter der Leitung von Pascal Martiné zwei weihnachtliche Liedbeiträge. Außerdem lasen die Lesescouts der AES lustige und besinnliche Weihnachtgedichte vor. Der Schulchor der Albert-Schweitzer-Schule beteiligte sich ebenfalls mit zwei Weihnachtsliedern. Die gelungenen Auftritte, die die Zuhörerschaft auf Weihnachten einstimmen sollen, wurden mit kräftigem Applaus belohnt.