Zertifizierung der Bus- und Bahnbegleiter 2019/2020

Am Mittwoch, den 15.01.2020, wurden die diesjährigen Bus & Bahn-Begleiter der Albert-Einstein-Schule im Rahmen einer offiziellen Zertifizierung geehrt.

 

Die bei der Zertifizierung ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang waren dieses Jahr Leon Noah Navidad-Muschter, Jasmin Wyskowski, Frederik Probst, Efe Can Sukan , Noah Schilken, Collin Ziegler, Razvan Ionut Senciuc, Chiara Euler, Luca Rincic Perez, Finley Lingnau, Alessio Theobald und Fabian Monse. Die erste Kreisbeigeordnete Claudia Jäger überreichte den Schülerinnen und Schülern im Beisein von Langens erstem Stadtrat Stefan Löbig, dem Geschäftsführer der Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach Andreas Maatz, sowie Vertretern des Rhein-Main-Verkehrsverbundes und des Polizeipräsidiums Südosthessen die Abschlusszertifikate. Zusätzlich bekam jeder neue Bus- und Bahnbegleiter einen Turnbeutel der Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach, der mit verschiedenen Geschenken gefüllt war.