Trixit-Bewegungstag

 "Wir bewegen Schulen" - Dieses Motto schreibt sich der Veranstalter "Trixitt" auf die Fahne und führt außergewöhnliche Sport-Events an Schulen durch. Die SchülerInnen und das Kollegium der Albert-Einstein-Schule freuten sich am Freitag, den 13.05.2022, nach nunmehr zwei Jahren Pause von Schulfesten jeglicher Art über einen tollen Bewegungstag der anderen Art: An insgesamt sechs abwechslungsreichen Modulen durften alle Klassen gemeinsam mit ihren LehrerInnen Punkte auf das Schulkonto sammeln. Neben Völkerball, Fußball und Basketball waren Stationen zum Sprinten und Springen sowie ein Hindernisparcours vertreten. Video-Eindrücke finden sich hier.

 

Alle Jahrgänge hatten großen Spaß und auch der Veranstalter zeigte sich begeistert von den Rahmenbedingungen auf dem Schulgelände und der großen Motivation der jüngeren und älteren Klassen. 

 

Wir bedanken uns herzlich beim Veranstalter "Trixitt" für die tolle Organisation und bei unserem Förderverein, unserem Hausmeister Herrn Borowski sowie der Sparkasse Langen-Seligenstadt, die uns durch ihre Unterstützung das Event ermöglicht haben.