Kunst-Ausstellung zum Thema `Wandlungen´im Kulturhaus Altes Amtsgericht Langen von Schülerinnen und Schülern der Albert-Einstein-Schule

Im Kulturhaus Langen ist eine Kunst-Ausstellung von Schülerinnen- und Schülerarbeiten der Albert-Einstein-Schule zu dem Thema „Wandlungen“ zu sehen.

Seit zweieinhalb Jahren ist nun die Ausstellung im Kulturhaus Altes Amtsgericht geplant und nun endlich können wir alle Arbeiten zeigen, auch diese, die während und kurz vor der Pandemie entstanden sind.

Zu sehen sind neu interpretierte Arbeiten zu Marc Chagall´s Bild „Der blaue Geiger“ (1947) bis hin zu eigener Interpretation des Expressionismus, sowie Verwandlungen von Postkartenmotiven in expressive Acrylgemälde.

Auch kontrastreiche Skizzen der Innenräume des Schulgebäudes sowie anatomische Zeichnungen, unterschiedliche Farbstudien und Drucke sind noch bis zum Ende der Sommerferien im Kulturhaus Altes Amtsgericht (Darmstädter Straße 27 in Langen) zu sehen.